Aktuelle Bilder


Rückblick Beachvolleyballturnier - 20.07.2019

 

Am Samstag, den 20.07.2019, fand unser alljährliches Beachvolleyballturnier bei strahlendem Sonnenschein statt. Der Wettergott hatte wahrscheinlich noch ein schlechtes Gewissen wegen letztem Jahr ;-)

 

Die Teams haben sich gegen 9:00 Uhr getroffen, damit das Turnier planmäßig um 10:00 Uhr starten konnte. Dieses Jahr konnten 3 neue Teams begrüßt werden.

 

Die Gruppenphase war gegen 14:00 Uhr vorbei und die Spiele waren bis dahin sehr spannend und für ein Hobbyturnier auf einem sehr hohen Niveau. Nach kurzer Verschnaufpause ging es schon mit den Platzierungsspielen weiter. Gegen 15:30 konnte die Mannschaft "High Five" das Finale gegen "Low Five" für sich entscheiden.

 

Es ergibt sich somit folgende Gesamtplatzierung:

  1. High Five
  2. Low Five
  3. SV Wacker Durchsaufen
  4. Beatches
  5. Der Dicke + die Dünnen 
  6. Volleybärenbande
  7. Wer sullt der hullt
  8. Seniorhops Obermain
  9. Hards IV 
  10. Die Ballscheuen
  11. BSG Tretmine Theisenort
  12. Balladasdarey

Nach der Siegerehrung ging es nahtlos in die Sommerparty mit "The Noble Savages" über. Es wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert und gelacht.

 

Wir bedanken uns bei allen aktiven Spielern, Gästen und Helfern! Denn ohne Euch wäre so ein toller Abend nicht möglich.

Vereinsmeisterschaft 2019

Am Samstag fanden unsere Vereinsmeisterschaften 2019 statt. Bei herrlichem Wetter wurden ab 10 Uhr die Plätze mit vier Mannschaften bespielt. Nach spannenden Spielen mit einem hohen Niveau wurde das Turnier erfolgreich beendet. Danach haben wir unsere Mitglieder mit leckeren Staabercher Rippla und Salatbuffet empfangen.

1. Platz: Tamara, Fabian und Tom

2. Platz: Erika, Alex und Lukas

3. Platz: Verena, Andreas und Jannik

4. Platz: Lena, Heiko und Thilo

 

Vielen Dank an alle Mitglieder für diesen tollen Tag ☀️🙏

 


23.03. - 30.03.2019 - Ski- und Snowboardwoche in Frankreich


08.02. - 10.02.2019 - Skiwochenende in der Flachau


01.11.2018 - Skibasar


21.07.2018 - Beachvolleyballturnier

"Bei schönem Wetter kann ja jeder...". Das war der Satz, den wir während des Turniers am meisten gehört haben. Und wir denken, damit lagen wir allesamt nicht falsch!

 

Das Turnier begann planmäßig um 10:00 Uhr im Regen und daran sollte sich auch während des gesamten Turnierverlaufs nichts ändern. Zum Glück litt der Spaß sowie das Niveau der Spiele nicht unter dem schlechten Wetter.

Die diesjährige Siegermannschaft waren 🥇 "Die Dicken + die Dünnen". Diese gewannen das Finale gegen den zweimaligen Titelverteidiger 🥈 "Teamwork" in einem packenden Spiel über 3 Sätze. 🥉 wurde "High Five", die das Spiel gegen "Hards 4" für sich entschieden haben. Die weiteren Platzierungen waren wie folgt:

Platz 5: TV Altenkunstadt - Platz 6: Flying Birds 

Platz 7: Die Bleuhannlas - Platz 8: Palmen-Penner

Platz 9: Schlecht Schmetter Front - Platz 10: Freibier
Platz 11: BSV InTeam Weidhausen - Platz 12: LJ Fechheim

 

Gegen 17:00 Uhr waren die ersten Portionen Gyros aus der Riesenpfanne fertig gebraten und der Ansturm begann. Kurze Zeit später hörte es zum Glück zu regnen auf und wir konnten einen sehr gemütlichen Abend mit dem ein oder anderen Bier, Wein oder Cocktail miteinander verbringen.

 


Das Turnier

Die Mannschaften



10.05.2018 - Vereinsmeisterschaft

Auf Grund der Teilnehmerzahl wurden 2 4er-und ein 1 3er-Team gebildet. Die Teams haben jeweils 2x gegeneinander mit 2 Gewinnsätzen gespielt.

 

Starke Spiele mit sehr viel Einsatz und was nicht zu kurz gekommen ist, der Spaß an Beachvolleyball.

 

Unsere Vereinsmeister in diesem Jahr sind Heiko Engelhardt, Fabian Recknagel und Jannik Thiel. 


23.03.2018 - Jahreshauptversammlung

An der Jahreshauptversammlung am 23.03.2018 haben sich 30 Mitglieder im Schützenhaus der Tellkammeraden Weidhausen eingefunden. 

Neben den Neuwahlen waren die Berichte der Vorstandschaft sowie die Vorhabenplanung für das kommenden Jahr die wichtigsten Punkte der Versammlung.

Unser 2. Vorstand Ubert Engelhardt hat sein Amt nach 6 Jahren an Heiko Engelhardt übergeben. Ebenso hat Patricia Hübner und Claudia Frank die Vorstandschaft verlassen. Die beiden Ämter werden nun von Fabian Recknagel und Kerstin Walch übernommen.



23.02. - 25.02.2018 - Skiwochenende in Südtirol

Die diesjährige Busfahrt ging in das wunderschöne Südtirol. Am Freitag sind wir mit dem Bus in das Hotel Brunnerhof in Klausen gefahren und hatten dort einen tollen und gemütlichen Abend.

Wie jedes Jahr ist der Bus früh um 8:00 Uhr nach Obereggen gefahren. Das Wetter an diesem Tag war unbeschreiblich schön. Jeder von uns hat den Tag in vollen Zügen genossen.

Am Sonntag hat uns der Bus nach St. Christina gebracht. Am Sonntag hatten wir leider nicht so schönes Wetter wie am Samstag. Allerdings hat jeder das beste daraus gemacht.

Alles in Allem hatten wir wieder ein schönes Wochenende und freuen uns bereits jetzt auf die kommenden Busfahrten.