Aktuelle Bilder aus diesem Jahr

23.02. - 25.02.2018 - Skiwochenende in Südtirol

Die diesjährige Busfahrt ging in das wunderschöne Südtirol. Am Freitag sind wir mit dem Bus in das Hotel Brunnerhof in Klausen gefahren und hatten dort einen tollen und gemütlichen Abend.

Wie jedes Jahr ist der Bus früh um 8:00 Uhr nach Obereggen gefahren. Das Wetter an diesem Tag war unbeschreiblich schön. Jeder von uns hat den Tag in vollen Zügen genossen.

Am Sonntag hat uns der Bus nach St. Christina gebracht. Am Sonntag hatten wir leider nicht so schönes Wetter wie am Samstag. Allerdings hat jeder das beste daraus gemacht.

Alles in Allem hatten wir wieder ein schönes Wochenende und freuen uns bereits jetzt auf die kommenden Busfahrten.

23.03.2018 - Jahreshauptversammlung

An der Jahreshauptversammlung am 23.03.2018 haben sich 30 Mitglieder im Schützenhaus der Tellkammeraden Weidhausen eingefunden. 

Neben den Neuwahlen waren die Berichte der Vorstandschaft sowie die Vorhabenplanung für das kommenden Jahr die wichtigsten Punkte der Versammlung.

Unser 2. Vorstand Ubert Engelhardt hat sein Amt nach 6 Jahren an Heiko Engelhardt übergeben. Ebenso hat Patricia Hübner und Claudia Frank die Vorstandschaft verlassen. Die beiden Ämter werden nun von Fabian Recknagel und Kerstin Walch übernommen.

10.05.2018 - Vereinsmeisterschaft

Auf Grund der Teilnehmerzahl wurden 2 4er-und ein 1 3er-Team gebildet. Die Teams haben jeweils 2x gegeneinander mit 2 Gewinnsätzen gespielt.

 

Starke Spiele mit sehr viel Einsatz und was nicht zu kurz gekommen ist, der Spaß an Beachvolleyball.

 

Unsere Vereinsmeister in diesem Jahr sind Heiko Engelhardt, Fabian Recknagel und Jannik Thiel.