Aktuelle Bilder aus diesem Jahr

01.11.2018 - Skibasar

21.07.2018 - Beachvolleyballturnier

"Bei schönem Wetter kann ja jeder...". Das war der Satz, den wir während des Turniers am meisten gehört haben. Und wir denken, damit lagen wir allesamt nicht falsch!

 

Das Turnier begann planmäßig um 10:00 Uhr im Regen und daran sollte sich auch während des gesamten Turnierverlaufs nichts ändern. Zum Glück litt der Spaß sowie das Niveau der Spiele nicht unter dem schlechten Wetter.

Die diesjährige Siegermannschaft waren 🥇 "Die Dicken + die Dünnen". Diese gewannen das Finale gegen den zweimaligen Titelverteidiger 🥈 "Teamwork" in einem packenden Spiel über 3 Sätze. 🥉 wurde "High Five", die das Spiel gegen "Hards 4" für sich entschieden haben. Die weiteren Platzierungen waren wie folgt:

Platz 5: TV Altenkunstadt - Platz 6: Flying Birds 

Platz 7: Die Bleuhannlas - Platz 8: Palmen-Penner

Platz 9: Schlecht Schmetter Front - Platz 10: Freibier
Platz 11: BSV InTeam Weidhausen - Platz 12: LJ Fechheim

 

Gegen 17:00 Uhr waren die ersten Portionen Gyros aus der Riesenpfanne fertig gebraten und der Ansturm begann. Kurze Zeit später hörte es zum Glück zu regnen auf und wir konnten einen sehr gemütlichen Abend mit dem ein oder anderen Bier, Wein oder Cocktail miteinander verbringen.

 


Das Turnier

Die Mannschaften


10.05.2018 - Vereinsmeisterschaft

Auf Grund der Teilnehmerzahl wurden 2 4er-und ein 1 3er-Team gebildet. Die Teams haben jeweils 2x gegeneinander mit 2 Gewinnsätzen gespielt.

 

Starke Spiele mit sehr viel Einsatz und was nicht zu kurz gekommen ist, der Spaß an Beachvolleyball.

 

Unsere Vereinsmeister in diesem Jahr sind Heiko Engelhardt, Fabian Recknagel und Jannik Thiel. 

23.03.2018 - Jahreshauptversammlung

An der Jahreshauptversammlung am 23.03.2018 haben sich 30 Mitglieder im Schützenhaus der Tellkammeraden Weidhausen eingefunden. 

Neben den Neuwahlen waren die Berichte der Vorstandschaft sowie die Vorhabenplanung für das kommenden Jahr die wichtigsten Punkte der Versammlung.

Unser 2. Vorstand Ubert Engelhardt hat sein Amt nach 6 Jahren an Heiko Engelhardt übergeben. Ebenso hat Patricia Hübner und Claudia Frank die Vorstandschaft verlassen. Die beiden Ämter werden nun von Fabian Recknagel und Kerstin Walch übernommen.


23.02. - 25.02.2018 - Skiwochenende in Südtirol

Die diesjährige Busfahrt ging in das wunderschöne Südtirol. Am Freitag sind wir mit dem Bus in das Hotel Brunnerhof in Klausen gefahren und hatten dort einen tollen und gemütlichen Abend.

Wie jedes Jahr ist der Bus früh um 8:00 Uhr nach Obereggen gefahren. Das Wetter an diesem Tag war unbeschreiblich schön. Jeder von uns hat den Tag in vollen Zügen genossen.

Am Sonntag hat uns der Bus nach St. Christina gebracht. Am Sonntag hatten wir leider nicht so schönes Wetter wie am Samstag. Allerdings hat jeder das beste daraus gemacht.

Alles in Allem hatten wir wieder ein schönes Wochenende und freuen uns bereits jetzt auf die kommenden Busfahrten.